Gestern war letzter Schultag mit großer Festivität am Abend mit Preisverleihung, Nationalhymne singen im Stehen, Krippenspiel und jeder Menge niveauvoller Kulturbeiträge der Schüler, Für die kleine Schule sehr beeindruckend!


Valentin hat abends noch im Bett geweint, daß er all die tollen Freunde hier vielleicht nicht wiedersehen kann... Von der Jüterboger Schule hätte er wohl mit weniger Schmerz Abschied genommen. Er hat es richtig genossen hier in Port! Aktuell ist er ein letztes Mal beim Surfkurs. Tagsüber war noch Zecke bei uns, ein Freund mit einer großen Legokiste… Zwischendurch haben wir gepackt, denn morgen haben wir eine lange Fahrt vor uns, von über 500km nach Binna Burra im Lamington Nationalpark in Queensland. Danach Wet ’n Wild, (dazu später mehr) dann Byron Bay und eine Woche Bellingen, dem „Promised Land“ mit seinen Wasserfällen und klaren Bächen. Jetzt geht es gleich an den Strand zum Abschiedspicknick mit Freunden. Anhängend noch ein paar Bilder der letzten 2 Wochen.


Das ist übrigens ein blauer Seedrachen, der sich von Portugiesischen Galeeren ernährt, deren Gift akkumuliert und damit selber noch giftiger wird.....

Comments

Popular posts from this blog